eBike your Life | Standort Leitung & Fotografie

180914_eBikeyourLife_JAbram_143.jpg

Auftraggeber: eBike your Life | Grassl EPS
Tätigkeiten: Standort Leitung Adelboden, Schweiz & Fotografie

Zwei Räder – eine Mission

„Mit dem E-Bike machen wir die Berge flach“ hieß es beim eBike your Life Festival in den Destinationen Gstaad & Adelboden-Lenk-Kandersteg vom 15. – 16. September. An diesem Wochenende drehte sich alles um das Biken mit Unterstützung eines lautlosen, umweltfreundlichen Elektromotors. In Gstaad gab es die Möglichkeit auf eine unvergessliche Genusstour zu starten und Thömus E-Bikes zu testen. In Adelboden war zusätzlich eine Festivalarea mit zahlreichen Partnern und Aktionen geboten. Auch die Kulinarik kam dabei nicht zu kurz.

Adelboden

Der Märitplatz in Adelboden verwandelte sich in ein Eldorado für E-Mountainbiker. Das ganze Wochenende war mit Testbikes unterschiedlichster Marken und ausgeschilderten Zusatzrouten für beste Unterhaltung gesorgt. Rund 500 Besucher konnten sich bei zahlreichen Ausstellern über die neuesten Trends informieren, während für die Teilnehmer der Genusstour neben dem Biken auch die Kulinarik im Zentrum stand.

180914_eBikeyourLife_JAbram_256.jpg

Zu meinen Aufgaben zählten an diesem sportlichen Wochenende sowohl die Leitung des Standorts Adelboden seitens der Agentur Grassl-EPS, sowie die Bilddokumentation. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus einem meiner ersten Event-Fotografie Jobs. Viel Spaß beim Durchstöbern!

(durch Anklicken vergrößern sich die Bilder)

4

Tage vor Ort.

500

Besucher.

974

Fotos geschossen.

1350

Höhenmeter.